Spaziergang zum Kloster Knechtsteden

Wir hatten Bilderbuchwetter

Alle Hunde machen brav Sitz oder Platz und lassen die Spaziergänger mit Pferd vorbei

"Hallo, .....wir hätten auch gerne ein Möhrchen,  hallooooo!!!!!!     manchmal hilft auch Hypnose nicht

"Hallo Kleine, warte doch mal, ich bin extra aus der Schweiz angereist."

 Paul muss auf jeden Baum....

Nummero 10 immer mit dabei.

Picknick lieben alle

Kleine Wellnessbehandlung zwischendurch .... macht Christinchen und Maya glücklich.

"Voll die Arbeit, alles muss ich hier markieren."

"Also Frauchen,   daaa   geh   ich     auf keinen Fall rein!"

Nach dem Spaziergang ist vor dem Spaziergang.    Schnarch, schnarch, schnarch...............träum......

Spaziergang rund um Helpenstein

Hallooo!!!   Wann gehts denn endlich los?????

Oh,    jetzt hängt der Dummy dahinten im Baum.......

HA, jetzt siehste mich nicht...

Eh, warte doch mal

Fango inklusive

Ist doch schön, wenn alle Spässkes haben

Alfred, du schaffst das!!!!

Blauer Himmel, Sonnenschein, schöne Natur, was will man mehr!!!

Na, gibt was Leckeres???

Schon wieder die beiden

Schwimmkurs,   Shiva, schön aufpassen

Noch mehr Streber, fein so,.... das sieht die Trainerin doch gerne

Kletterparcours

Keine Angst, die kann das

Paula, die Bergziege

Wieso seit ihr denn schon wieder im Wasser?? 

Einkehr bei Tom auf dem Hof, da gabs dann auch Leckerchen für die Zweibeiner

Dreamteam,

Hallo Euli, jetzt kannste entspannen...

Danke an die super Gruppe, es war ein herrlicher Spaziergang, es hat mir riesen Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal.....